acheter cialis

Atmospähren-, Biosphären-, Energie- & Gesundheit - Gestaltung & Management mit der Natur

Auf unserem Weg durchs Leben werden wir durch Aufgaben und Herausforderungen die uns unsere Potentiale erkennen und entwickeln lassen sowie durch unser Engagement beruflich, ausserberuflich, ehrenamtlich für ein Leben in Frieden und Wohlbefinden an unsere Grenzen geführt.

Da ist es gut

uns in Erinnerung und ins Bewusstsein zu rufen dass wir in, mit und durch die Natur die Quelle haben um unsere Lebensenergie aufrecht zu halten und wiederherzustellen.

Die effektivste Weise um die Natur wirken zu lassen sind ätherische Öle und Essenzen.
 
Ein Freund hat mir, da er das Projekt BewusstSEINswelt.at kennt, mir diese Möglichkeit vorgestellt und mich eingeladen die Potentiale der Natur über ätherische Öle und Essenzen zum, durch das Bewusstsein über die Eigenverantwortung getragene,

Atmospähren-, Biosphären-, Energie- & Gesundheitsmanagement mit der Natur

in mehrfacher Anwendung wirksam werden zu lassen.
 
Atmsophäre ist der Raum wo sich Menschen in ihrem Umfeld aufhalten wie Schlafraum, Wohnraum, Küche,  Arbeitsraum, Besprechungs- und Konferenzraum. Hier ist es aus unserer eigenen Erfahrung von Vorteil ein situatives Umfeld zu gestalten.
 
Biosphäre ist, in diesem Kontext, der Menschen begleitende Teil der Atmosphäre mit der persönlichen Duftnote. Die Biosphäre ist der Indikator über die aktuelle Befindlichkeit, von der inneren Ruhe bis zur durch volle Konzentration und durch sportliche Aktivitäten generierte Zustand.
 
Energiemanagement betrifft die Gestaltung des Umfeldes für Hochkonzentration bei konzeptioneller Arbeit, Besprechungen, Konferenzen, Bildungs- und Qualifizierungsevents bis zum Runterkommen von einem anstrengendem Arbeitstag.
 
Gesundheitsmanagement ist der bereits erfolgreich und auch medizinisch nachgewiesene Anwendungsbereich ätherischer Öle und Essenzen.

Günters Aromatouch Certificate